"Talent ist wichtiger als Technik." - Andreas Feininger


Einzigartige Momente – festgehalten für die Ewigkeit. 

 

Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, dann kaufst Du nicht nur ein paar Bilder, sondern ein unvergessliches Shooting.

 

Momente vergehen – Bilder bleiben. 

 

Bei Familienfeiern werden noch viele Jahre später die alten Bilder und die damit verbunden Erinnerungen herumgezeigt und man ist immer wieder erstaunt darüber, wie lange die Hochzeit, die Geburt des Kindes oder der Abiball bereits her ist.

Es ist daher meine Mission, die wertvollen Erinnerungen an einen besondern Tag festzuhalten, egal ob am Boden mit der Kamera oder aus der Luft mit der Drohne.

 

Fotografie ist viel mehr, als nur auf einen Knopf zu drücken. 

 

Fotografie ist die Kunst, die kleinen Dinge und die Emotionen auf einem Bild festzuhalten. Fotografie ist eine gute Komposition des großen Ganzen, angefangen beim Licht bis hin zur Technik. Fotografie ist Magie.